Habe ich es gut formuliert oder soll ich noch was verbessern?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Dieser Entwicklungsprozess des Sohnes, der von Anfangs ablehnen dem Verhalten zu einer tieferen Verbindung mit seinem Vater führt, macht sein Verhalten nachvollziehbar. Es zeigt, wie Menschen oft erst durch Erfahrungen und Erkenntnisse.....

Dieser Entwicklungsprozess des Sohnes, der von anfänglicher Ablehnung dem Vater gegenüber zu einer tieferen Verbindung mit seinem Vater führt, ist nachvollziehbar. Er zeigt, dass sich Menschen oft erst durch Erfahrungen und Erkenntnisse in ihrer Einstellung positiv ändern können.