Hp Photosmart 7660 Treiber finden?
Guten Abend zusammen, Ich habe heute einen gebrauchten hp photosmart 7660 bekommen. Beim Verbinden vom Drucker mit meinem Laptop tritt ein Installationsmedien auf. (Treiber wurde nicht installiert). Darauf hin habe ich die Installations CD eingeworfen und die Ihren Teil machen lassen, dann kommt aber beim installieren ein Fenster auf, indem gefragt wird ob das Gerät angeschlossen ist oder nicht (bevorzugt angeschlossen) aber mein Gerät wird patu nicht erkannt, also klicke ich auf weiter (nicht angeschlossen) dann ist das installieren fertig. Wenn ich dann zu den Geräten gehe, wird mir der Drucker Immernoch als fehlerhaft angezeigt und kann Immernoch nicht benutzt werden...
Nun komme ich zu meiner Frage. Wisst Ihr was ich machen kann? Oder was ich vielleicht Downloaden soll? Hoffe Ihr könnt mir helfen Lg I3oumce
4 Antworten
Nachdem ich heute auf einem aktuellen Windows 10 64 Bit meinen alten Drucker HT Photosmart 7760 installieren wollte gab das OS die Auskunft "Keine Treiber verfügbar".
Der HP Printdoktor konnte nicht helfen.
Die HP Seite gab Auskunft "Garantie abgelaufen"
Die Lösung für das Probem war die Installation eines Treiberpaketes unter http://www.driverscape.com/files/print/hp_dk5168_080001260_vista.zip
mfg
Oliver Kronawithleithner
Der Treiber muss erst installiert werden und dann der Drucker mit dem PC verbunden werden. Hier gibts den Treiber https://support.hp.com/de-de/product/hp-photosmart-7600-printer-series/305363/model/305365/drivers einfach auf los klicken. Deinstalliere den vorherigen Treiber am besten und starte den PC dann neu.
Ich hatte vor Jahren mal genau den gleichen Drucker. Soweit ich noch weiß hatte ich erst den Treiber (bzw. das Komplettprogramm für den Drucker auf CD) installiert, während der Installation wurde ich aufgefordert den Drucker per usb zu verbinden, was ich auch gemacht habe. Danach wurde der Drucker fertig installiert. Evtl. reicht es nicht wenn du nur den Druckertreiber installierst, sondern du mußt evtl. das Komplettpaket (Software + Treiber) installieren. Ansonsten kannst du es auch mit einem alternativen Treiber versuchen, die sind auf der HP Seite für das Modell auch aufgelistet.
Welches Betriebssystem ist denn drauf? Und für welches Betriebssystem ist der Treiber auf der CD?
Hast du schon mal auf der Herstellerseite geschaut? https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-photosmart-7600-printer-series/305363/model/305365
Achso ja ich habe
Windows 8 64Bit
Die CD lag in der Anleitung
CD hat ( 98, me, xp, 2000 Professional)
Und ist für hp photosmart 140, 240, 7600, 7700, 7900
Nicht einmal der HP Support Assistent findet meinen drucker ( obwohl er angeschlossen ist) ;/

( damit das Programm meinen Drucker überhaupt findet muss der leider angeschossen sein).
Angeschlossen findet das Programm zwar den drucker, dort steht dann aber, dass er nicht installiert ist.. dann wähle ich den drucker aus und klicke auf weiter... dann versucht er Ihn zu installieren, aber das klappt mal wieder nicht, dort steht dann sowas wie.. auf dem pc ist icht die vollständige software vorhanden... downloaden sie sich die... dann ist dort ein link, wenn ich auf Ihn klicke gelange ich wieder genauzu dem download den du mir geschickt hast. ergo es klappt vorne und hinte nnicht ;(