HP Pavilion dv5 Schwarze Schirm, Lampen u Lüfter an Pfeil sichtbar?

2 Antworten

Als erstes die Frage...

Tritt dieses auch auf wenn du das Notebook startest und ins BIOS gehst oder ist es dort alles normal ?

Ansonsten, wenn der Fehler mitwandert ( auf den externen Monitor ) liegt die Vermutung nahe das deine Grafikkarte defekt ist.

Die Daten kannst du sichern indem du die HDD/SSD ausbaust und dann die HDD/SSD entweder extern an einen anderen PC/Notebook anschließen oder auch intern an einen PC. So hast du dann Zugriff auf deine Daten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Ich würde schon fast vermuten das deine Grafikkarte dahin ist! Und um deine Daten mach dir keine Sorgen die Festplatte kann man problemlos aus dem defekten Rechner rausbauen und an einem funktionierenden PC anschließen und du hast wieder Zugriff auf deine Daten und kannst wichtige Daten auf einen USB Stick übertragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016