HP-Patrone zum ersten Mal nachgefüllt - jetzt erkennt der Drucker sie nicht mehr

5 Antworten

Genau so war es bei mir .Es gibt nur wenige Hersteller die HP gut kopieren.Bei den meisten war es bei mir rausgeschmissenes Geld. Beispiel: Druckerpatronen-shop.tx.Die Nachgemachten Patronen waren auch Schrott,der Drucker fing an rummzuspinnen.

Chip in der Patrone resetten dann wird auch die Patrone wieder korrekt erkannt. wie das geht ist von Modell zu Modell unterschiedlich. google hilft !.

SoNiEricsSon  13.02.2011, 00:07

Für HP gibt es meines Wissens keine Chipresetter!

Das ist der Nachteil von HP, die Drucker sind gut, aber man kann nur Original-Patronen verwenden. Über die Patronen holt sich HP das Geld.

Manchmal hilfts nochmal aus und wieder einbauen, wenn nicht: Pech gehabt und neue Original Patrone kaufen

Kauf Dir ordentliche Patronen (ggfs. auch mit Chip) bei www.druckerzubehoer.de - die sind billiger als diese Nachfüllerei.