HP Omen 25L oder Mesh Gaming PC?

2 Antworten

Beide CPUs sind nicht klar definiert. Also weiss man so nicht was man kauft. Wird vermutlich alt sein.

Die 4060 ist jedoch deutlich stärker als die 3050. Aber wie gesagt, wenn nicht alle Komponenten bekannt sind, würde ich davon garnix kaufen.

Lg

Photographer86
Beitragsersteller
AMD Ryzen 5 5500, 6x 3,6 GHz (Turbo 4,2 GHz) beim Mesh und Intel Core i5-10400F, 6x 2,9 GHz (Turbo 4,3 GHz) bei dem HP Rechner
Photographer86
Beitragsersteller

Welchen würdest du empfehlen und wieso hat sich meine Schrift verändert

Usj89  25.06.2024, 23:30
@Photographer86

So richtig zu empfehlen sind beide nicht.

Wenn nicht viel Budget da ist, dann solltest mal bei Hardwarerat schauen. Ab 600€ sind die PCs brauchbar.

Hat zwar dann auch nur den Ryzen 5500 aber wenigstens ne RX 6600.

(Also quasi ein misch aus deinen beiden, von der Leistung her).

Hallo,

die Angaben sind so zu unpräzise um eine abschliessende Beurteilung auszusprechen. Allerdings ist von der Grafikkarte her System #2 klar besser.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler