HP Laser Drucker druckt nicht?

3 Antworten

Da wird der Drucker selbst defekt sein, entweder ist die USB-Schnittstelle defekt oder ein Fehler in der Elektronik..

Den Drucker zum Überprüfen in eine Fachwerkstatt bringen..

Das kann ein wirtschaftlicher Totalschaden sein..

LA

Am PC muss der richtige Drucker ausgewählt sein.

"Wählen Sie die Schaltfläche "Start" und dann Einstellungen >Geräte >Drucker & Scanner aus. Wählen Sie Drucker oder Scanner hinzufügen aus. Warten Sie, bis in der Nähe befindliche Drucker gefunden wurden, wählen Sie den gewünschten Drucker aus, und wählen Sie dann Gerät hinzufügen."

https://support.microsoft.com/de-de/windows/festlegen-eines-standarddruckers-in-windows-e10cf8b8-e596-b102-bf84-c41022b5036f#:~:text=Ein%22%20angezeigt%20wird.-,So%20w%C3%A4hlen%20Sie%20einen%20Standarddrucker%20aus%3A,Sie%20dann%20Als%20Standard%20festlegen.

Ist der Treiber richtig installiert?

Einfach nochmal installieren oder suchen lassen

Es kann natürlich auch daran liegen das, das USB Kabel defekt ist.

Geht über IP Adresse?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung