HP Laptop wlan Karte Kabel gerissen?

3 Antworten

Das Bild ist unscharf aber das ist das Antennenkabel - was genau soll da gerissen sein?

MarkusNRWEssen  25.04.2018, 12:21

Er meint bestimmt den Stecker !?

PM2017  25.04.2018, 12:31
@MarkusNRWEssen

Abstecken und wieder anstecken?

Oder an dem anderen Stecker noch eine zweite Antenne dranhängen wie einige hier vorschlagen

Auf der anderen Seite fehlt ein Kabel !...ich habe evtl. noch so ein Kabel über.

EvilEsther
Fragesteller

JA habe ich auch gedacht aber Ich verstehe es nicht das Kabel ist niegends

Da ich jeden Tag solche Teile auf der Arbeit auseinander nehmen kann ich direkt sagen das da ein Kabel fehlt.

Der zweite Stecker an der Karte müsste auch verbunden sein!

EvilEsther
Fragesteller

Wow... und das schwarze ist kaputt also gerissen oder? Kann ich ja gleich vergessen

MintOS  25.04.2018, 12:49

Ich sehe da keinen Riss? Ist der Pin nicht aufgesteckt? Aber ja, ohne das zweite Kabel, kannst du es eh vergessen.

MintOS  25.04.2018, 12:50

Oh man, hab das obere Kabel net gesehen. Da fehlt der Pin, also ja kannst eh vergessen.

EvilEsther
Fragesteller
@MintOS

ja das schwarze steckte bei Bildschirm in Loch wo es weiter geht keine Ahnung und es war lose drin ja ok egal doof aber geht nicht anders