HP Laptop kaputt?

4 Antworten

Ziehe den Stromstecker des Ladegerätes und lasse nur auf Akku laufen. Nach einer gewissen Zeit des Entladens kannst Du wieder neu starten.

Mir hat das schon zweimal geholfen.

Ausverkaufsmann
Beitragsersteller

Danke bin grad dabei!

Hallo,

bleibe mal lange auf dem Ein-/Ausschalter. Dann sollte der Laptop trotzdem ausgehen. Ansonsten den Laptop vom Strom trennen und warten bis der Akku leer ist. Dann kann man weitersehen, wenn du den Laptop wieder hochfährst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

ausschalter gedrückt halten, geht das nicht nimm ihn vom netz und warte bis er abschaltet, dann kannste mal kucken ob die lüfter verstaubt sind bzw er zu heiß wurde, oftnmals hat sowas mit Hitzeentwicklung im Laptop zu tun.

Es gibt aber auch zahlreiche andere Ursachen für solche Problme alleine bugs vom Win und treiberprobleme.

du kannst noch kombies wie alt f4 für programm beenden testen

oder strg alt entf für Taskmanger.

Ausverkaufsmann
Beitragsersteller

DANKE hab schon 100 mal diese taste gedrückt aber jetzt nach über 30s halten hats endlich geklappt er macht nen Neustart!

ewigsuzu  27.05.2024, 21:26
@Ausverkaufsmann

achja nochwas wichtiges der laptop darf nie auf decken oder so stehen er muss ca 2-5 cm unten platz haben mit luft

Ein Neustart würde helfen.

Dummerweise ist der "Einschaltknopf" nur als Softschalter ausgeführt, und Stecker ziehen hilft leider auch nicht, weil das ganze dann über den Akku weiterläuft.

Sofern möglich entferne den Akku von deinem Laptop. Wenn er fest verbaut ist, dann gibt es meist ein kleines Loch auf der Unterseite. Mit einer Büroklammer einfach reinstechen und der Laptop startet neu.