Hp Envy 4520?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, Scanner-glas-test.

Da würde ich mal annehmen, daß er testet, ob mit dem Scannerglas alles in Ordnung ist, oder ob dieses z.B. so verschmutzt ist, daß man das auf Scans sehen würde.

verreisterNutzer  29.08.2022, 00:01

Genau aber da steht am Bericht oben immer nicht ausgeführt und ich finde keine Optionen beim Drucker dass ich diesen ausführen kann deswegen finde das komisch

asdundab  29.08.2022, 00:04
@verreisterNutzer

Hast du denn Probleme beim Scannen? Wenn nein würde ich mir darüber ehrlichgesagt nicht allzusehr den Kopf zerbrechen.

Wenn du Lust hast kannst du dir ja mal die Bedienungsanleitung von dem Drucker als PDF ziehen und mittels Strg + F nach einem solchem Test durchsuchen.

verreisterNutzer  29.08.2022, 00:09
@asdundab

Da habe ich auch geschaut das ist nur eine Kurzanleitung wo nicht viel drinnen steht.

Ich wollte diesen Test durchführen weil mir vorkommt dass er leider etwas spinnt beim scannen. Und da habe ich am Statusbericht gelesen scannerglastest und wollte so einen ausführen ohne wirklich etwas zu scannen aber ich finde keine Option dazu deswegen habe ich da in dieses Forum geschrieben.