HP Deskjet 460 druckt nicht vom Iphone??

3 Antworten

Da Ihr offensichtlich einen Drucker für den mobilen Einsatz braucht (dafür ist der Deskjet 460 ja gedacht), habt Ihr aber mit dem Deskjet 460 ein sehr altes Modell gekauft.

Ältere iOS-Versionen unterstützen den Druck via Bluetooth nicht, aber wohl iOS 10 - ob das dann aber mit diesem alten Druckermodell funktioniert, kann man wohl nur austesten:

https://www.iphone-ticker.de/drucken-in-ios-10-neben-pdf-export-auch-airprint-via-bluetooth-99154/

Neuere mobile HP-Drucker, die auch AirPrint unterstützen, findest Du über diese Google-Suche:

http://www.lmdfdg.com/?q=hp+mobiler+drucker

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

ganz klar den falschen drucker für eine firma gekauft.

Addabter???? Hat der nicht blootos eingebaut??

Annaxxxx3
Beitragsersteller

 wir haben ein Blutooth-Adapter..

DavidMayr007  31.07.2017, 10:50

mach ohne du brauchst keinen der hat eingebaut probiere es mit dem eingebauten netz das musst du glaub ich in den eibstllungen aktivueren

Annaxxxx3
Beitragsersteller
@DavidMayr007

eingebauter netzt : :> und Einstellungen ? ich komme ja garnicht auf die einsellungen Bei dem durcker :/

Annaxxxx3
Beitragsersteller
@Annaxxxx3

bzw. wärst du so nett mir das zu erklären ? :>

DavidMayr007  31.07.2017, 10:55

ich hab so einen nicht aber mit blootos adabter gehts soweit ich weis nicht der muss eingebaut haben oder hat er wlan versuch es daeüber zu machen

Annaxxxx3
Beitragsersteller
@DavidMayr007

ne hab ich nicht.. brauche ich denn eine Druckerkarte?

ich kann ja irgendwie nichts mit dem drucker einstellen,

da sind keine tasten vorhanden außer An und aus / und für die Patronen zum aktualisieren :/

Annaxxxx3
Beitragsersteller
@Annaxxxx3

also eine Wireless-Druckerkarte ?

denn die habe ich leider nicht, falls ich sie brauche um Internet herzustellen

DavidMayr007  31.07.2017, 13:29

keine ahnung wie dein drucker geht ich hab einen hp der hat display und alles und geht super auch vom handy