HP 635 Touchpad aktivieren

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hatte gerade das gleiche Problem und die Lösung beim HP 635 ist folgende:

fn-Taste drücken und auf die Vertiefung im Touchpas (oben links) tippen. So kann man das Touchpad ein und aus schalten.

Viel Erfolg

Besitzt dein LP eine 'Fn'-Taste?

Wenn ja sind auf der Tastatur kleine blaue Zeichen. Bei mir z.B. Ist da ein Tauchpad, dass durchgestrichen ist. Du musst dann einfach nur FN + das Zeichen drücken und dann funktioniert es wiedr.

jop gneau fn taste und bei den Zahlen atsten ist ein Mauspad irgendwo abgebildet . fals es vorhanden ist,, bei manchen musste in bios

Keeper1979
Beitragsersteller

Ja, ich hab ne FN Taste - aber das Mauspad ist nicht abgebildet. Hab jetzt alle F - Tasten mit durchgetestet.... es tut sich nichts! Kenn mich micht dem Pc leider gar nicht aus und bin gerade echt aufgeschmissen

Kevinchen  11.03.2012, 14:41
@Keeper1979

warum willst du das deaktiveiren wenn du eien maus nutz stört es doch ne weiter

Hatte gerade das gleiche Problem mit dem Laptop meiner Mutter^^ Die Vertiefung einfach mit Doppelklick wieder aktivieren, also zweimal drücken. Zumindest hat´s bei uns funktioniert... Good luck