Howrse: Objekte wieder wegnehmen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das Fell des 5. Elements überdeckt alle anderen, so natürlich auch die Flügel deines Pegasus. Wenn du es einem Einhorn gibts, hat es auch kein Horn mehr, aber bei Spezies steht immer noch Einhorn. Das heißt, dein Pegasus ist immer noch einer, aber man sieht es nicht mehr.

Es wäre unsinnig, das Element wieder entfernen zu können, weil dann jeder nur noch rumprobieren würde. Also: Du kannst es nicht mehr wegnehmen. Du könntest es nur noch mit dem Goldfever-Fell überdecken.

LG, DinaLexChan =) (auf Howrse Mila11)

Du kannst einem Pferd kein SMG wegnehmen dass du ihm schon gegeben hast. Merk dir einfach: Wenn du einem GA-Pferd Medusas Blut gibst bekommt es KEINE Flügel, wenn du einem GA-Pferd oder Pegasus ein Halloween-Fell oder das 5. Element gibst wird das vorherige Fell überdeckt. Wenn du einem Pegasus den GA gibst kann es nur noch die Pegasus-GA-Felle bekommen und nicht mehr die normalen.

Wegnehmen geht nicht mehr ... nur noch überdeken mit nem Goldenen Apfel-Fell.

Aber das wäre ja schade drum ... welches Element hast du bekommen?

Man kann so etwas nicht wegnehmen du müsstest im erst ein anderes fell geben und dann einen pegasus machen aber dazu is es jetzt zu spät

Hallo, du kannst eigentlich keine Objekte wieder wegnehmen.

ggglg