Howrse Account von mir und meiner Schwester?

5 Antworten

Bei mir und meiner Cousine war es mal gleich...schreibt doch einfach dem Howrseteam eine Nachricht, und informiert sie darüber.... ;)

Hi,

ich und meine Sis haben auch jeder einen Account auf howrse mit der gleichen E-mail adresse, solenge ihr nicht Svhwarzmarktgegenstände hin und herschenkt oder nomale Fohlen für unnatürliche Preise verkauft sollte das kein Problem sein!

LG oberlix12

Hey,

Die beiden Accounts sind ja unabhängig von einander, somit müsste es trotz der gleichen IP-Adresse kein Problem geben.

~AllAboutPC

Eigentlich sollte das kein Problem sein, aber wenn ihr sicher gehen wollt, schreibt Howrse doch einfach mal eine Nachricht.

Lg Liiinchen1

Also meine Schwester und ich haben auch jeweils einen Howrs acc auf dem selben Computer. Müsste daher also kein Problem sein. Wobei wir und schon vor vier Jahren oder so angemeldet haben. Hat sich vielleicht geändert. Denke aber ehr nicht.
Außerdem werden die meisten, die mehrere Acc's haben auch nicht gesperrt, weil die gar nicht erwischt werden :D

Viel Spaß auf Howrse

Deine SY4