Howrse Account gesperrt, und nun komme ich nicht mehr rein

4 Antworten

Das stand bei mir auch mal. Meine Schwester spielt auch Howrse und da wurde ihrer gelöscht und bei mir stand das. Versuche dich nach 1 oder 2 Monaten wieder einzuloggen, aber nach der Uhrzeit und dem Datum, wo du es probiert hast. ´Bei Multipliesierung wenn man mehr  als 0 Punkte dann hat, hat man eine ein-monatige Sperre( meine Schwester hat sich auf meine Mailadresse angemeldet) und wenn man 0Punkte hat, bekommt man eine 2 Monatige Sperre.

Ich war noch nicht gesperrt, aber ich könnte mir vorstellen, dass es entweder mit der Uhrzeit zusammenhängt, oder aber dass das genannte Datum noch inklusive ist und das einloggen erst ab dem nächsten Tag funktioniert.

Probier es halt aus ... :)

Hallo,

Ja das passiert öfters ich hatte mal das Problem:

Ne Freundin brauchte ihren ACC nicht mehr habe sie per Skype gefragt ob ich ihre Pferde haben kann, sie hat mir ihr Passwort gegeben und dann habe ich die Pferde von ihrem ACC auf meinen "gespielt". Doch Owrse hat gedacht ich habe mehrere Konten und hat die beiden dann gesperrt, jetzt steht bei ihrem bis zum 23.04.2014 gesperrt! Und ich komme nicht mehr rein! ACC Löschung! Aber auf meinen eigenen kann ich noch!

Probier es später nochmal. Wenn es bicht klappt schreib den Suplort an

lari141414  20.05.2015, 16:34

Wie soll sie den support anschreiben wenn sie nicht rein kommt :|

Labilover  20.05.2015, 17:00

das geht auch wenn man sich nd einloggt.