Howmanyfps.com?

2 Antworten

Von Experte asdundab bestätigt

Hab gerade mal meine Daten gecheckt und die Angabe sind ein recht guter Richtwert. Kommt ziemlich genau hin. Allerdings muss man bedenken, daß fps auch durch andere Hardware beeinflusst werden kann, wie RAM, (Menge, Geschwindigkeit), OC, passt dir Kühlung oder wird der Rechner zu heiß und drosselt die Leistung, laufen im Hintergrund viele Programme, etc.

Aber im groben kann man die Seite als guten Richtwert nehmen

Du kannst dir bei den FPS nie sicher sein ob es wirklich so sein wird, weil es immer hin und her schwankt wenn der PC mal z.b. irgendetwas bei Discord macht. Aber die Website ist bei z.b. GTA 5 ziemlich genau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung