Warum habe ich trotz guter Hardware so wenig FPS?

1 Antwort

Dieses "Zurücksetzen" ist völliger Nonsense. Wenn du was in der Ecke machen kannst/willst dann nur eine saubere Neuinstallation. Was du da an Fehler(n) hast ist könnte eine Folge irgendwelcher Updates sein. Sei es der Chipsatz, Grafiktreiber oder ein Windowsupdate (wobei dich hierzu ausschweigst ob du das nutzt und welches genau).

Ich habe soweit ich weiß kein Virus

Wissen ist Macht...nichts Wissen macht auch nichts. Hast du sicher keinen oder vermutest du es? Das sind nämlich 2 paar Schuhe. ;)