Howard Carpendale?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich fand Howard Carpendale und finde ihn immer noch sehr Gut .also ich mag allerdings auch andere Schlagersänger und Sängerinen den Wendler find ich gut, Andrea Berg ,und Wolfgang Petry , aber auch Herman Brood ach was ich alles gut finde eieie

Wenn ich ehrlich bin, ich finde ihn und dieses Lied zum ko...

"Ti amo" war 1977 und stammt ursprünglich von Umberto Tozzi. Carpendale sang nur eine nicht besonders gut gelungene Kopie.