how i met your mother season 6 ab 16!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo das ist ja eigentlich nichts schlimmes Ich glaube das wäre kein Problem LG

NeilFan
Beitragsersteller

Danke, dann versuch ichs einfach mal ;)

Laut FSK.de sind alle Folgen ab 12, außer die 22. Folge.

NeilFan
Beitragsersteller

Achso okay... Und wegen dieser einen Folge ist dann die ganze DVD-Box erst ab 16? Ist ja doof :D

Die Frage ist jetzt zwar schon eine weile her, aber egal... Die gesamte Staffel ist nur ab 16, wegen der Folge "Der ideale Drink", wo eben Alkohol bewusst eingesetzt wird, um andere zu manipulieren. Weil am Ende aber nicht gesagt wird, wie schlecht doch Alkohol in dieser Hinsicht ist, ist eben die ganze DVD-Box ab 16. Die DVDs sind aber keinesfalls schlimmer/brutaler/perverser/etc. als die anderen, deshalb sehe ich kein Problem darin, wenn es auch schon Jugendliche unter 16 anschauen.

PS: Selbst auf Pro Sieben lief "Der ideale Drink" nachmittags, wobei Filme ab 16 oder älter erst spät am Abend und nur mit Warnung gezeigt werden dürfen. Da sieht man, dass sogar der Sender das Ganze übertrieben findet.

ähhm ja?? wenn du sie eh schon anschausch was soll den darn schlimm sein?? oder wilsch du einfach des gesetz nich brechen?? wie süß;D

DERN4P  12.11.2011, 13:42

^^

NeilFan
Beitragsersteller
@DERN4P

Ich hab ja noch nicht alles gesehen, kann ja sein da passiert noch irgendwas. :D

du bist voll cool ;) ich liebe himym auch und bin der größte fan von nph <3. sry dass das grad voll nicht zum thema der frage passt. ich finds voll dumm dass bei himym ab der 6.staffel alles ab 16 ist (bin auch 13) :D aber keine sorge kannst es dir ruhig ansehen. ist nicht perverser als die 5staffel davor xD PS: hast du skype? lass ma chatten xD (oder facebook/ whatsapp) hab grad nähmlich voll langweile