Alles Quatsch. Es gibt keine 10 Staffel. Tatsache ist aber, es wird im März ein Pilot für Spin-off gedreht. "How i met your Dad" heißt das ganze, wenn es dazu kommen sollte. Soweit ich weiß steht noch nicht fest, wann der ausgestrahlt werden soll. Wäre auf jeden Fall eine ganz andere Serie, unabhängig von himym.

Das hier ist kein Diskussionsforum.

Wenn es weitere Informationen geben sollte, warum sollten diese dann nicht in dem Bericht auf der Pro Sieben Seite zu lesen sein?

Was sollte ein GuteFrage-User wissen, was Pro Sieben nicht weiß?