Hotspot an LAN kabel übertragen?

3 Antworten

Müsste gehen, das einzige Problem würde ich in der Einrichtung sehen. Manchmal muss man sich ja über wlan zu einem Gerät verbinden und dann bei der Einrichtung ein funktionierendes WLAN (deinen hotspot) angeben.

Aber da du ja noch einen pc nutzt könntest du den ja zum einrichten über lan nutzen.

Falls es nur um den PC geht kannst du übrigens normalerweise auch Internet über USB Kabel vom Handy aus mit dem pc teilen.