Hotpants in die Arbeit anziehen?

Ja finde ich okay 64%
Nein würde ich nicht machen 36%

11 Stimmen

11 Antworten

Das kann man so gar nicht beantworten, Es kommt auf den Job an ob das geht oder sogar gut wäre. Bei Hooters ist es keine Frage, da müssen sexy Hotpnts getragen werden, als Staatsanwältin oder Bankdirektorin geht das wohl eher dann nicht.

Kommt darauf an wo man arbeite. Als Bibliothekarin oder Bänkerin würde ich es schon geil finden. Da die sonst immer so zugeknöpft sind. Also Busfahrerin nicht.

Das kommt natürlich auf Deine Arbeitsstelle an. Wenn Du einen Bürojob hast, kannst Du Dich anders kleiden als eine Bänkerin oder Erzieherin.

Im allgemeinen gilt, ziehe Dich der Arbeit entsprechend an.

Nein würde ich nicht machen

Im horizontalen Gewerbe ist das Dienstkleidung. Ansonsten vollkommen unangebracht.

Ja finde ich okay

Ja sicher wenn es erlaubt ist würde ich auch auf der Arbeit Hotpants tragen.