Hotmail als paypal adresse/betrüger?

4 Antworten

Hotmail emails gibt es nich

aber du bist selbst Schuld wenn du auf einer deutschen Plattform etwas von jemand kaufst der seine Anzeige in Englisch einstellt

Das schreit nur nach Abzocke.

Tim255
Beitragsersteller

Antworten tut die person aber in deutsch.Und ich sollte das paket eigendlich abhohlen.Aber das geht nicht wegen der entfernung.

Nordstromboni  30.01.2017, 22:34
@Tim255

das Paket abholen und trotzdem per Paypal zahlen?

Viel Erfolg...

Tim255
Beitragsersteller
@Nordstromboni

Nein ich sollte das paket vorher abhohlen und dann zahlen.Das geht aber nicht weil es zu weit ist und dann hatte ich gesagt es muss versendet werden.Und dann hatte sie mir paypal vorgeschlagen.

Die @hotmail.de Adressen sind immer noch aktiv, nur der Dienst an sich wurde eingestellt. Die Adressen können über Live (Microsoft) weiterhin genutzt werden.

Solange du via Waren und-Dienstleistung und nicht über "Freunde & Familie" bezahlst und du die Ware ausschließlich an die bei PayPal hinterlegte Lieferadresse (Innerhalb Deutschlands) sendest bist du durch den Käuferschutz abgesichert.

Wenn Du per PayPal zahlst, kannst Du doch nicht viel verkehrt machen, Du hast ja Käuferschutz. Du darfst nur nicht über die Funktion "Freunde und Familie" bezahlen, dann entfällt der Schutz.

herzilein35  31.01.2017, 19:37

Nicht bei Ebay Kleinanzeigen. Bei den Kleinanzeigen sichert man sich vorher ab mit PayPal und klärt es mit ihnen. Ansonsten nur Barzahlung und Selbstabholung. Ebay Kleinanzeigen ist nicht Ebay.

Niemals Ebay Kleinanzeigen in Verbindung mit PayPal. Nur Barzahlung und Selbstabholung.