Hotelunterkunft mit 17?

1 Antwort

Mit 17 Jahren kann es schwierig sein, ein Hotelzimmer zu buchen, da viele Hotels eine Volljährigkeit voraussetzen. Auch wenn rechtlich eine Unterkunft möglich ist, lehnen viele Hotels dies aus versicherungs- und haftungsrechtlichen Gründen ab. Du könntest versuchen, alternative Unterkünfte wie Jugendherbergen oder Airbnb zu buchen, da diese oft flexibler sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel Erfahrungen im Leben gemacht 😊

Inkognito-Nutzer   03.08.2024, 16:42

AirBNBs sind mir zu teuer und mir eine Unterkunft / Badezimmer mit anderen zu teilen, kann ich überhaupt nicht, hab ich einfach was dagegen.

Habe jetzt beim letztmöglichen Hotel angerufen, die meinten, dass das bei ihnen gar kein Problem ist.

Vielen Dank trotzdem für deine Antwort.