Hotels in Dubai, ab 18 Jahre?

2 Antworten

Skyview Hostel

Ist die Beste Jugendherberge in welcher ich jeh war, kostet aber auch ca. 45€ die Nacht. Eine unglaubliche aussicht.

Bei Hotels bekommst du schwierigkeiten, die Jugendherberge nimmt auch minderjährige und ist besser als die Meisten Hotels

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel im Nahen Osten bereist.

Das gesetzliche Alter um ein Hotelzimmer in Dubai zu mieten ist 18 Jahre. Da manche Hotels ein Minimumalter von 21 Jahren vorschreiben ist es ratsam, sich diesbzgl. vorab ans Hotel selbst zu wenden.

NoLies  05.07.2024, 06:51

Quelle?