Hotel Riu Palace Aruba Erfahrungen?

2 Antworten

Alter Schwede, ich war schonmal vor etlichen Jahren in einem Hotel der Riu Gruppe mit meinen Eltern und meiner Schwester

Da war ich 7,8,9 oder so, ich hab gerade dannach gegoogelt der Pool sieht echt aus als wäre das genau das gleiche hotel der Gruppe, aber die sehen ja oftmals sehr gleich aus, es war auf jedenfall direkt am Meer

Also das riu hotel war mega geil aber das war der Urlaub für mich eigentlich allgemein jedesmal

Zu schulFerienzeit wird alles voll mit Kindern sein aber ich denke du machst nichst falsch damit

Ganz ehrlich: die Nachbarinsel Curacao ist viel schöner und nicht so überlaufen wie Aruba, lohnt sich viel mehr. Auf den Inseln generell sind diese Resort Burgen nicht zu empfehlen, vorallem nicht all inklusive. Es gibt so viele tolle Aktivitäten und Restaurants, dass sich all inclusive einfach nicht lohnt. Die Inseln sind sehr sicher und man kann sich ohne Probleme aus dem resort raus trauen.

Falls Curacao auch in Frage kommt schaut euch dort mal das Avila an. Und falls ihr mehr tips wollt sagt Bescheid, fahre dieses Jahr zum 12ten mal auf die Insel und kann da viel empfehlen.