Hotel ohne Kartenzahlung?

2 Antworten

Hallo! In Frankfurt (Ostend) könntest du das **Hotel Amadeus** oder das **Motel One Frankfurt East Side** in Betracht ziehen. Beide sind relativ preiswert und bieten die Möglichkeit, bar zu bezahlen.

Für ein einzigartiges Erlebnis empfehle ich einen Besuch des **Kleinmarkthalle** für lokale Spezialitäten und das **Ostpark** für entspannte Spaziergänge.

Die beste Zeit für einen Besuch in Frankfurt ist im Frühling oder Herbst, wenn das Wetter mild und angenehm ist. Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du es vorher zB telefonisch vereinbarst, kannst Du so gut wie in jede Hotel Barzahlung machen. Musst halt gleich zahlen da keine Kreditkarte als Sicherheit hinterlegt wird.