Hotel Mama - wieviel bezahlen?

2 Antworten

Nun möchte ich gerne wissen, wieviel ich für Hotel Mama (Anteile an Essen, Miete) bezahlen sollte? Oder wie man das berechnen kann.

Wenn man 1/3 bezahlt und die Mama auch die Wäsche mach,kocht und putzt, dann fähtz man immer noch sehr sehr gut dabei.

Man muss bedenken, das bei eigener Wohnung/ eigenem Zimmer noch andere Kosten anfallen und dann muss man alles selber machen.

Du kannst ja auch mal fragen wieviel Deine Mutter haben möchte.

MfG

Johnny

Nimm die kosten für Wohnung, Essen, Strom, Heizung etc und teile sie durch 3.