Hotel Hafez in Bad Salzuflen?

2 Antworten

Steht wahrscheinlich auf deren Internetseite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

PixelGlow  09.09.2023, 11:37

Aber das wäre ja zu einfach.
Die meisten User hier, haben zu viel Angst vor Google bzw. Eigenrecherche.

LeWe23  09.09.2023, 11:38
@Luiso649

Dann sollte man dieses Hotel meiden. Ein Hotel ohne eigene Internetseite ist sehr unseriös.

PixelGlow  09.09.2023, 11:39
@Luiso649

Und du hast wahrscheinlich zwei gebrochene Hände und kannst kein Telefon benutzen. Weil man könnte ja anrufen, aber wer will das schon. Das wäre ja zu einfach und das Problem wäre in wenigen Sekunden gelöst.

LeWe23  09.09.2023, 11:42
@Luiso649

Die Bewertungen sind übrigens entweder mies oder bestenfalls eher mau. Da würde ich mir lieber ein anderes Hotel suchen.