Hotel Check in 10:00 morgens?

7 Antworten

Das kommt immer darauf an, ob dein Zimmer bis dahin bezugsfertig ist. Wenn also das Hotel nicht voll ausgelastet ist, ist das durchaus möglich.

Ansonsten kann man auch das Gepäck an der Rezeption abgeben und dann seine Zeit vertreiben, bis das Zimmer fertig ist.

Je nach Hotel und Tag / Auslastung verschieden.

Musst du speziell anfragen.

Kann einen Aufpreis kosten.

oft lassen sie einen auch schon früher rein... ja. (wenn man pech hat gehts halt nicht). ruf dort doch einfach mal an oder frage per email nach.

Kommt darauf an, wo Dein Reiseziel ist...

Sonst beim entsprechenden Hotel nachfragen.

ZIMONROOD  03.10.2020, 11:23

hat mit dem zielort recht wenig zu tun

Das ist sehr ungewöhnlich.

Msn kann allerdings bereits so früh sein Gepäck im Hotel abgeben.