Hotel Besuch als Minderjährige?

1 Antwort

Ich denke, wenn er dahinter kommt, dass du mit deinem Alter gelogen hast, wird er nicht sehr erfreut sein.

Du wirst an der Rezeption deine Impfbescheinigung samt deinem Ausweis zeigen müssen, sonst hast du keinen Zutritt

verreisterNutzer  30.12.2021, 18:27

Ich weiß, deshalb möchte ich mit ihm sprechen. Denkst du, dass ich keinen Eintritt haben werde weil ich Minderjährig bin? Vollständig geimpft bin ich.

wiseasanowl  30.12.2021, 18:34
@verreisterNutzer

Die werden dich schon reinlassen. Du könntest ja auch deinen Vater besuchen oder selbst Gast in dem Hotel sein

Krawallbotz  30.12.2021, 18:34
@verreisterNutzer

Es kommt nicht auf das Alter an sondern auf die Regeln des Hotels : Erlauben sie grundsätzlich Besuche auf den Zimmern oder nicht