Hotel?

3 Antworten

Den Schreibblock kannst nutzen für deine Notizen.

Handtücher werden ausgetauscht wenn sie auf dem Boden liegen .. sonst nicht.

Betten werden gemacht aber nicht jeden Tag. Immer mehr hotels machen aber nicht mehr jeden Tag Roomservice. Das muss man dann extra wünschen mit schild an der türklinke.. oft gibt's sogar Rabatt oder Gutschrift wenn man auf den täglichen Service verzichtet.

Infos vom hotel lesen hilft da ..

Ich brauche nicht jeden Tag neue Handtücher darum verzichte ich oft auf den roomservice. Oder ich treffe die Service kraft und lasse nur Handtücher tauschen.

Der Block ist für deine Notizen.

Mit dem Bettzeug machst du nichts. Das wird schon in einem bestimmten Rhythmus gewechselt.

Manchmal muss man sich was aufschreiben - genau dafür ist er.