Hotdog?

MichaelLvG  18.06.2024, 16:09

Warum eigentlich dein Opa?

Le2ne
Beitragsersteller

weil ich bei meinen Großeltern lebe

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist natürlich richtiges Essen. Er bezieht sich wahrscheinlich auf die Wenigkeit und Ungesundheit.

Le2ne
Beitragsersteller

Ok, aber ich esse immer nur in der Menge, nicht immer ein Hot Dog, klar, aber eben alles was ich esse entspricht ca. dieser Menge (es sei denn im Urlaub)

MichaelLvG  18.06.2024, 16:16
@Le2ne

Das musst du deinem Opa erklären, ich persönlich esse auch zu wenig, also verstehe dich absolut

Bist du untergewichtig?

Le2ne
Beitragsersteller
@MichaelLvG

nein, hab ein völlig normales gewicht und auch eine super figur haha :))

Hallo liebe*r Le2ne,

natürlich ist es das. Was daran soll kein Essen sein? Ist vielleicht Fast-Food und nicht sonderlich gesund, aber solange man das nicht regelmäßig macht, ist das völlig okay.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Le2ne
Beitragsersteller

Danke!

Ja da hat dein Opa recht, aber ab und zu etwas ungesundes zu essen ist unbedenklich.

Was genau ist jetzt dein Problem?

Le2ne
Beitragsersteller

mein opa schreit mich unnötig an, weil ich nur einen Hot Dog gegessen hab und sonst ess ich auch nicht mehr und ich hab grad schmerzen weil ich gestern bei meiner zahnspange die gummikette ausgetauscht bekommen hab.

Es ist deine Sache, was du zu dir nimmst, gesund ist es natürlich nicht. Aber wenn man sowas nur ab und an isst, dann spricht nichts dagegen. Schreien ist generell unsinnig.

Le2ne
Beitragsersteller

danke!