hot shapers erfahrungen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber ich kann mir vorstellen das die gegen Cellulite gut wirken. Habe das gefühl es ist bei mir weniger geworden.. Das kann ja theoretisch auch möglich sein, da die ja auch von wassereinlagerungen kommen kann was meint ihr dazu?

Hachja - wenn man allein durchs schwitzen sein optimales Gewicht erreichen kann, dann hätt ich mich in der Sauna schon längst zur perfekten Figur geschwitzt...

Werbung halt! Spar dir den Müll!

chiaroparo
Beitragsersteller

Ja ich fands auch total komisch. Danke :)

"Dünn schwitzen" ist biologisch gesehen der reinste Quatsch. Dann hat man im ersten Moment weniger Wasser im Gewebe und wirkt leichter, aber da der Körper das Wasser nun mal braucht, ist das Humbug. Dass sie durch ihre Struktur die Taille formen, kann sein, das kennt man ja von ähnlichen Hosen auch. Du bist also mit den Herkömmlichen besser aufgehoben, als mit so einem überteuerten Abzocker-Krams vom Werbesender. :-)

chiaroparo
Beitragsersteller

Ok ,dankschön:)

Der menschliche Körper besteht zu über 70% aus Wasser. Wenn Du schwitzt verlierst Du Wasser, das ist klar. Allerdings möchtest Du doch Fett verlieren und nicht einfach nur weniger wiegen aufgrund des Wasserverlustes ;) Daher sind die Shapers eher nicht wirklich geeignet.