Hot Dog Brötchen nicht aufbacken?

3 Antworten

Die werden eigentlich gar nicht gebacken, sondern auf einem speziellen heißen “Dorn“ von innen erhitzt und dann kommt das Würstchen in das Loch, daß durch den Dorn entstanden ist. Wenn man sie auf den Toaster legt oder im Backofen heiß macht, können sie außen verbrennen und zu trocken werden, da sie eher wie weiche “Milchbrötchen“ beschaffen sind, als klassische Brötchen.

Ich ess sie immer so mit Würsten etc, ohne aufbacken :) Brauch man aufjedenfall nicht, wenn man es auch so magt.

Jeder wie er sie mag