Hot Chips?
Hallo,
was haltet Ihr von der Hot Chip Challenge ,die allgemein auf TikTok present ist.Ich habe so etwas zuvor nie gesehen.Wie kommen die Leute auf so eine Idee.Das ist doch gefährlich und für den Körper auf die Dauer nicht gut.
4 Antworten
Ich finde das nicht so gut weil es sterben immer aufs Neue Leute daran und manche verbrennen sich bei der bloßen Berührung und es ist einfach gefährlich ⚠️
Hat wohl was mit pubertärer Selbstzerstörungsphase zu tun... War doch schon immer so...wer sich etwas traut, das sich andere nicht trauen ist der "Coolste"... Das man vermutlich eher der dümmste war, merkt man erst viel später. Falls man dann noch lebt
Ja genau und ich gebe daher den Betreibern von TikTok eine Mitschuld.Weil es dort nur um Likes und Selbstdarstellung geht.
Bei mir in der Klasse haben das ein paar Mal gemacht (nur ne kleine Ecke probiert). Waren dann paar Tage nicht in der Schule.
Ich würde das nicht machen. Der kann ja schon die Haut weg etzen vom anfassen, je nachdem wie man darauf reagiert.
Ich habe den Chip nur angelegt (bevor er verboten war) und wollte nix mehr damit zu tun haben 😐