Hostel hat Öffnungszeiten oder kann man zu jeder Zeit rein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die zeitlichen Vorgaben beziehen sich in der Regel auf den Tag des Check-Ins, da zur Erfassung der persönlichen Daten und eventuell zur Bezahlung der Buchung Personal im Hostel präsent sein muss. Nach Erledigung der Formalitäten erhältst du in der Regel einen Schlüssel bzw. eine Schlüsselkarte, so dass du das Hostel zu jeder Zeit verlassen bzw. wieder betreten kannst.

anesneir  26.05.2024, 22:52

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Damit ist nur der Tag der Anreise (und eventuell Abreise)gemeint