Hostel Bewertung ändern?
Bei Hostelworld kann man Bewertungen abgeben. Ich habe eine sehr schlechte abgegeben. Der Hostelbesitzer hat darauf geantwortet und ich fühle mich jetzt schlecht, weil ich etwas zu schlecht bewertet habe. Die wissen ja wer ich bin aufgrund der Beschreibung. Kann ich da noch was dran ändern oder weiter kommentieren und hinzufügen? ...
2 Antworten
Wenn es denn wirklich so schlecht war, wie du geschrieben hast, es als so schlimm empfunden hast, warum solltest du die Bewertung denn ändern?
Klar, dass die vom Hostel was gegen schlechte Bewertungen haben. Ich war selbst mal in einem und seitdem werde ich nie wieder in einem absteigen, nicht mal für 5 Minuten. Es war grauenvoll. Aber das ist deren Problem, dann müssen die was ändern, z.B. in Sachen Sauberkeit/Hygiene wenn sie gute Bewertungen bekommen wollen.
Die Frage ist doch, wie ich genau das nachträglich machen kann!!
Ja hab ich gemacht... ist ja mal wieder endlos umständlich unnötig...
Ist jetzt nicht rein deutsch, ist einfach generell unflexibel diese App. Sie funktioniert zwar, aber die Funktionalität entspricht dem Jahr 2000.
Ja ja du kriegst den Stern sowieso auch ohne Schleimen :D :P Schönen Abend
Wenn die Kritik gerechtfertigt war würde ich es lassen, denn es ist ja die Idee um eine ehrliche Meinung mitzuteilen.
Sie ist gerechtfertigt, aber sie haben auch Recht, dass sie mir mehrmals Bett und Raum gewechselt haben und ihr bestes versucht. Daher ist das jetzt eine doofe Situation.
Das stimmt schon, aber sie haben mir auch mit Dingen geholfen und waren zuvorkommend und es ist unfair dass ich schrieb, dass sie alle doof waren.