Hosentäger gesucht. In welchen Läden muss ich suchen?

6 Antworten

Hallo!

Wirklich gute Hosenträger haben ihren Preis, aber es gibt sie bei klassischen Herrenaustattern und Mode-EInzelhändlern. Was es bei den gängigen Ketten zu kaufen gibt, ist zwar günstiger, aber meist auch qualitativ um einiges schlechter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten beim Herrenausstatter. Irgendwelche Teenie-Klamottenläden haben die maximal dann, wenn sie gerade Trend sind...

Kaufhaus oder Herrenausstatter, manchmal auch bei Discounter. Online-Shops, Amazon, ebay ......................

Bei Herrenausstattern.

Wenn du Glück hast, bekommst du auch günstige in einem Kurzwarenladen.

Herrenausstatter, vintagesecondhandladen,
eBay, Amazon,