Hosengröße 36 passt nicht?

5 Antworten

Viele Hosen sind anders geschnitten besonders auch noch in anderen Läden

kleines Beispiel:

bei newyorker trage ich eine 27 und im tally weijl trage ich eine 34

Ich denke mal, dass das am heutigen, modischen Schnitt liegt. Die Hosen sind ja generell alle hauteng.

Es ist oft einfach so das Hosen in einigen Läden oder von anderen Marken unterschiedlich ausfallen, ich trage eigentlich 34-36 und habe sogar eine Hose in 40 die mir wie angegossen passt, anders rum hatte ich schon entliche Hosen in 36-38 probiert die mir viel zu eng waren, oder auch schon mal ne Hose in 34 gehabt die zu locker war....

Unterschiedlicher Schnitt

Seraphina2
Fragesteller

Aber wie kann das sein wenn das alles z.b jetzt high waist sind?

Die alten 36er Hosen die du zu Hause hast werden schon ziemlich ausgeleiert sein - am besten du probierst mal eine 38.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Seraphina2
Fragesteller

Aber ich hab damals als ich dir gekauft hab mit diesem Gewicht ungefähr reingepasst in die neuen