Hose zu eng was tun?
Habe mir eine Jeans bestellt, sie passt FAST perfekt. Die passform ist toll alles passt aber sie ist etwas eng am bauch (da fehlt nur 1cm mehr Bund um perfekt zu passen) sonst ist sie wirklich sehr gut. Deswegen wollte ich fragen kennt irgendwer tricks wie man sie ein bisschen ausdehnen kann (sie ist stretch) weil eine größe größer wäre dann zu weit. das ist so blöd .. ps. habe kein bügeleisen habe irgendwie gelesen das man es anscheinend damit machen könnte
Ich kenn da einen super Trick, dann passt die wieder perfekt👌😊
was denn ?
3 Antworten
Vielleicht verändert man nicht die Hose, sondern passt das an, was in die Hose hinein soll. Wäre jedenfalls eine Idee.
naja aber ich müsste nur paar gramm abnehmen bin zufrieden mit meinem gewicht es geht halt echt nur um 1 cm
Optimisten legen sie zur seite und machen eine Wochenenddiät. Pessimisten schicken sie ersatzlos zurück, weil die um eine Nummer größere Hose, auch eine andere Länge, vielleicht sogar eine andere Passform hat.
Du musst mit der Jeans in die Badewanne Wasser drauf und stretchen und das ist kein Spaß das kann funktionieren