Hose zu eng was tun?

sophiaw2006  24.09.2024, 14:44

Ich kenn da einen super Trick, dann passt die wieder perfekt👌😊

laleluna19
Beitragsersteller

was denn ?

3 Antworten

Vielleicht verändert man nicht die Hose, sondern passt das an, was in die Hose hinein soll. Wäre jedenfalls eine Idee.

laleluna19
Beitragsersteller

naja aber ich müsste nur paar gramm abnehmen bin zufrieden mit meinem gewicht es geht halt echt nur um 1 cm

Optimisten legen sie zur seite und machen eine Wochenenddiät. Pessimisten schicken sie ersatzlos zurück, weil die um eine Nummer größere Hose, auch eine andere Länge, vielleicht sogar eine andere Passform hat.

Du musst mit der Jeans in die Badewanne Wasser drauf und stretchen und das ist kein Spaß das kann funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beantworte viele Fragen Querbeet ☁️