Hose verdeckt Reißverschluss nicht?

2 Antworten

Normalerweise ist das umgefaltete Stück Stoff an dem der Reissverschluss angenäht ist hinter dem Reissverschluss  noch mal angenäht, sodass der Reissverschluss verdeckt ist ob die Hose nun gebügelt ist oder nicht.

An der Jeans ist das eine sichtbare Doppelnaht. Und wenn diese Naht aufgegangen ist nützt auch alles Bügeln nix.

Ich hoffe ich ab mich verständlich ausgedrückt, bin halt kein Schneider.

LG Opa

naja das wird nur mit bügeln klappen. Am besten feucht und ein Geschirrtuch oder was ähnliches dazwischen legen, dann gibts keine Abdrücke