hose oder rock zum ersten date?

9 Antworten

Das worin du dich am wohlsten fühlst. Wenns ein Rock ist, dann nur nicht zu kurz, du willst dich zwar interessant machen aber ihm dich nicht gleich "voll anbieten" ;)

Viel Erfolg auf dem Date. Und wenn du dich komplett gar nicht entscheiden kannst, dann zieh ein sommerliches Kleid an :)

Hallo,

am Besten das Anziehen, worin Du Dich wohl fühlst! Wenn Du beides gerne anziehst, würde ich mich für einen Rock entscheiden und ein schönes Oberteil dazu.

Alles aber nicht knalleng, das kommt nicht gut rüber. Natürlich darf man Deine Figur sehen, klaro, aber bei einem T-Shirt würde ich eins wählen, das oben rum schon anliegend ist und dann etwas weiter auseinanderfällt nach unten.

Als Rock nicht gerade einen, der nur noch den Po bedeckt, kommt billig rüber und als würdest Du es drauf anlegen. Normale Länge, kann auch Mini sein, aber eben nicht zu aufreizend. Schöne frische Farben. Dazu Ballarinas oder Sommerwedges, keine High-Heels.

Liebe Grüssle und ein tolles Date wünsche ich Dir!

sophie1912
Beitragsersteller

Danke :-)

HelloKitty9  20.07.2013, 10:33

Warum denn bitte NICHT knalleng? Ich finde es grade geil und anregend wenn girls zum date mit extrem engen jeans oder leggings und sehr hohen highheels kommen. Es geht doch immerhin drum den mann anzuturnen und warum soll die frau nicht ihre reize nutzen?

Minischweinchen  21.07.2013, 06:35
@HelloKitty9

Das magst Du vielleicht "geil" finden. Du verwechselst anscheinend ein Date mit einer "einmaligen" Geschichte. Bei einem Date geht es nicht nur um die optischen Reize, aber anscheinend hattest Du noch kein richtiges Date , wo natürlich auch das Aussehen, aber auch anderes eine Rolle spielt. Wenn Du nur vor hast den Mann zu reizen und sonst nix, dann ist das bestimmt das richtige Outfit, wie Du es beschreibst!

Ich würde eine enge Skinny Jeans anziehen anziehen (vielleicht eine in einem Pastellton) Lg SpinnerMaedel2

HelloKitty9  20.07.2013, 09:33

Sind das diese hautengen jeans die wie leggings aussehen? Die sind schon geil weil der po prall rauskommt und die beine lang werden :3

SpinnerMaedel2  20.07.2013, 11:11
@HelloKitty9

ja genau die sind das! Nur halt mit einem anderen Stoff (bei Leggings sieht man ja jedes Pfund und bei Skinny Jeans nicht)

HelloKitty9  20.07.2013, 11:37
@SpinnerMaedel2

Heißt das die sind nicht so dehnbar? Wie kriegt frau die denn angezogen wenn sie so megahauteng sitzen und muss man da exakt seine größe haben?

SpinnerMaedel2  20.07.2013, 23:40
@HelloKitty9

Sie lassen sich auch dehnen (ist ja normaler Jeansstoff), aber der Schnitt ist eng anliegend. Also eine Jeans im Boyfriend-Cut ist ja total locker und eine Skinny Jeans halt nicht :)

SpinnerMaedel2  20.07.2013, 23:40
@HelloKitty9

Sie lassen sich auch dehnen (ist ja normaler Jeansstoff), aber der Schnitt ist eng anliegend. Also eine Jeans im Boyfriend-Cut ist ja total locker und eine Skinny Jeans halt nicht :)

wenn du fett bist dann nix enges oder kurzes leiber was leichtes schlabberndes :D wenn du schlank bist dann nen rock wenn du dich darin wohlfühlst aber nicht zukurz lieber knielang MVLG OZwergO

ich persönlich fühle mich mit einer hose viiiel wohler. aber das musst du für dich wissen, mit was du dich wohler fühlst. wenn du dich nämlich unwohl fühlst wirst du auch unsicher.

viel spaß bein daten :D