Hose nach erster Periode entsorgen?

4 Antworten

Nimm einen Eimer oder eine große Schüssel und weiche alles in kaltem klaren Wasser ein. Spülst es heute Abend aus und dann in die Waschmaschine damit.

Blutbeschmierte Kleidung sollte man immer mit klarem kalten Wasser erst einweichen, da sonst zu befürchten steht, dass die Flecken in der Waschmaschin nicht restlos ausgewaschen werden.

zittipower  08.02.2021, 20:57

Genau so,,,,und nicht anders

Einfach Waschen wieso wegwerfen? Das ist ganz normal das es beim erstenmal so viel blut ist (auch wenn es so erscheint das es so 1000L sind, es ist garnicht mal so viel) einfach in die waschmaschine und bei 60grad waschen dann sollte es weg sein

In der Waschmaschine waschen, bei mindestens 60 Grad, am besten direkt.