Hose gerissen auf arbeit was tun?

2 Antworten

Ist in der Nähe vielleicht ein Laden, der zufällig noch auf hat und Hosen hat? Dann würd ich kurz ne "Klopause" machen und schnell irgendeine halbwegs passende Hose kaufen.

Sonst irgendwas drüber binden, Pulli oder so. Wenn du keinen hast, kannst du evtl. einen von deinen Kollegen leihen?

Hmm, mit Sicherheitsnadeln notdürftig zusammenhalten oder falls Nadel und Faden verfügbar sind einfach schnell irgendwie zusammennähen.
Superkleber hilft vll auch, da musst du aber aufpassen, dass du dir die Hose nicht ausversehen ans Bein klebst^^

Ich würde eine Jacke empfehlen, die man um die Hüfte binden kann. Notfalls vielleicht auch ein großer Schal. Aber ich lese gerade, dass du überhauptnichts dabei hast. Ich würde wahrscheinlich eine Sicherheitsnadel suchen und dran pinnen. Klar die sieht man auch, allerdings kann es widerrum jeden passieren, dass die Hose reißt. Achja und wenn du vielleicht unter deinem Oberteil ein Top trägst, kannst du ja vielleicht das umbinden? Mehr Ideen habe ich leider nicht :/