Horrorspiele für Anfänger?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Amnesia-The Dark Descent
Amnesia- A Machine For Pigs

Für ps3
Ju-On The Grudge (Wenn es das hat)

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Lukomat99  31.07.2016, 01:43

Danke für das Sternchen😄😊

Lukomat99  03.07.2016, 20:06

Ja eben
Und dafür ist amnesia weder zu heftig noch sonst was.
Und der Preis ist auch in Ordnung

FeyDay
Beitragsersteller

sry schreibfehler

FeyDay
Beitragsersteller

ich will dich erst mal rein kommen na klar könnte ich jetzt slender mann oder daylight zocken ich wollte aber erstmal da rein kommen

Lukomat99  03.07.2016, 11:40

Ja und da ist ja amnesia gut oder?

Sonst spielt er halt das zweite spiel Ju-On The Grudge

Oder er spielt
Slender oder so

HerthaPyro  03.07.2016, 03:44

Ich denke Anfänger hat eher was damit zutun das er angst hat und sich nicht an schlimme spiele rantraut :D

Lukomat99  03.07.2016, 02:19

Was meinst du damit?
Klar man muss Kombinieren und logisch denken können aber ich hab es auch geschafft ein Teil weit und ich bin nicht immer so der hellste😂

xrobin94  03.07.2016, 02:18

Amnesia für Anfänger?
RIP

Lukomat99  03.07.2016, 01:36

Kurz gesagt

Du bist in einem Schloss.
Nur du und irgend ein entstelltes Monster welches umherirrt und auf gut Glück versucht dich zu finden.
Du kannst dir die wahrscheinlichkeit denken wie oft ihr aufeinandertreffen werdet.
Diese Wahrscheinlichkeit steigt.

Und der Anblick wenn plötzlich ein saberndes knurrendes hinkendes Monster aus dem Dunkel vorbei läuft kriegt man schon ne Gänsehaut.
Aber wenn du diesen Abend spielst sollte noch nix passieren.

PS
Du kannst nur weglaufen
Kein Kampf kein nic
Du hast zunder und eine Lanpe welche du stetig mir Öl versorgen musst.

FeyDay
Beitragsersteller

nämlich

FeyDay
Beitragsersteller

ich glaube ich fang mit amnesia an mal gucken habe heute nähmlich alle 8 folgen von daylight angeguckt und ich habe mich sehr erschrocken noch eine frage sind da jumscares dabei

FeyDay
Beitragsersteller

ja

Lukomat99  03.07.2016, 01:27

gerngeschehen

Die Spiele kosten aber etwas

Aber dieser Betrag ist gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

FeyDay
Beitragsersteller

ok danke werde nach gucken

PS3: Condemned 2.
Eines der besten Horrorspiele überhaupt.
Sonst vlt noch The Last Of Us

PC: Alan Wake, Resident Evil Revelations 1+2, Outlast, Neverending Nightmare, White Night, Resident Evil Remaster, Metro 2033 & Last Light Redux oder Standard.

Lg

xrobin94  03.07.2016, 22:08

Weil Amnesia schon sehr derbe ist

Lukomat99  03.07.2016, 20:07

Wieso Amnesia später?

xrobin94  03.07.2016, 02:25

Alien Isolation, Soma, Dead Space 1-3, Left4Dead, Dying Light und die Dead Island Reihe, sowie die Stalker Reihe& Condemned 1 sind auch nett.

Amnesia 1+2, sowie Condemned 2 würd ich dir aber erst später empfehlen.

FeyDay
Beitragsersteller

ok

"cry of fear" ist sehr gut. war sogar mal kostenlos auf steam, vielleicht ist es das ja immer noch. schau doch mal nach :)

Das Deutschland Italien Spiel war super 😂 Herzattacken vorprogramiert

HerthaPyro  03.07.2016, 03:38

ich weiß 😂 kann dir aber Outlast, Emily wants to play (wen du dich traust xD) oder die RS Reihe

FeyDay
Beitragsersteller

ne ernsthaft da hast du recht gehabt im ernst