Horrorfilm geguckt, seitdem kann ich nicht mehr schlafen?

3 Antworten

Das kenn ich. Ich LIEBE Horrorfilme in dem Moment in dem ich sie gucke, kann dann aber mehrere Tage nicht mehr ruhig schlafen und habe immer das Gefühl jemand steht neben meinem Bett wenn ich das Licht ausmache. Aber das geht vorbei, dauert nur ein bisschen. Für den Moment kannst du wohl nur mit Licht schlafen und lustige Filme gucken und dann im Bett daran denken, nicht an den Horrorfilm (Conjouring ist auch echt scary). Aber gewöhne dir nicht an bei deiner Mama oder mit jemand anderem zusammen zu schlafen, dann gewöhnst du dich an diese scheinbare "Sicherheit" und kannst dann noch schlechter wieder alleine schlafen. UND entscheide dich vielleicht dafür keine Horrorfilme mehr zu gucken. Hab ich auch gemacht obwohl ich sie liebe, aber es ist einfach jedes Mal das gleiche danach.

naja es ist so das du warscheinlich nach paar tagen oder wochen nicht mehr angst hast... aber du könntest dir ja jetzt dein lieblingsfilm durchziehen der nich so grusselig ist und ja aber es ist wichtig das du dan DEN film im kopf hast und nicht den horrorfilm

Lass einfache in der Nacht den fernsehr an und schau dir Filme an dann schläfst du schon ein und falls u immer noch Angst hast dann stell dir einfach vor dass das Ding doch kommt und du ihm einfach haust :D mach ich immer und dann ist alles ok :D besser gesagt als gejagt zu werden ... Jage du es