Was war der verstörendste Horrorfilm den ihr jemals gesehen habt?

14 Antworten

Ich liebe Horrorfilme. Die meisten sind aber leider sehr schlecht. Man weiß genau was als nächstes passiert.

"Friedhof der Kuscheltiere" allerdings ist der beste Horrorfilm den ich seit langem gesehen hab.

Ich selbst schaue jeden Tag mindestens ein Horrorfilm und die meisten waren nicht zu gruselig wahrscheinlich weil ich auch mich schon sehr dran gewöhnt habe aber an dem spannendsten den ich mich jetzt erinnern kann und einer der wo viel Blut drin vorkam war Windmill massacre und terrifier ein wirklich böser Clown beide sind nicht die schlimmsten Horrorfilme aber windmill massacre ist meinen Favoriten und Terrifier gabs ein paar Filmszenen wo viel Blut drin vorkam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich nicht an Übernatürliches glaube, fallen Filme über Dämonen und ähnliches Gesocks schon mal weg. Ich glaube tatsächlich, bei mir war es tatsächlich der vielgenannte "Serbian Film".

LG metalfreak311

Kill List um ehrlich zu sein.

Ansonsten noch:

-Man Eater

- 120 Tage von Sodom(kein Horrorfilm)

-Serbian film

-the Night will fall(Dokumentation)

-Men behind the sun

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke viele Filme und Serien :)

Ich steh mehr so auf Horrorfilme die einfach unheimlich sind und man sich oft erschreckt aber nicht auf so verstörende Psycho Sachen. Also eher so auf die Horrorfilme, die ab 16 freigegeben sind und von denen fand ich Sinister (vor allem 2. Teil) am verstörendsten.