Horrorfilm im sommercamp?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Camp - Tödliche Ferien
  • Blutiger Sommer - Camp des Grauens
  • Lake Bodom
  • Blutiges Feriencamp
  • Cheerleader Camp
  • Camp Evil
  • Adam & Evil
  • Dark Heritage
  • Camp Hell
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue immer neue Serien und Filme

Sommercamp trifft es zwar nicht ganz aber versuch es mal mit midsommar!

DarkShadowDoll
Beitragsersteller

Den kenne ich schon aber danke

Summer Camp, Stage Fright, Camp Slaughter, Camp Hell, Alle Teile der Sleepaway Camp reihe, Spirit Camp, Bloody Bloody Bible Camp. Ein Mix aus Filme doe Älter und ein bisschen neuer sind.

  • Nobody sleeps in the Woods tonight
  • American Horror Story : 1984
  • Freitag der 13.

Ich kenne den Film The Faculty das ist zwar nicht in einem Sommercamp aber in einer schule und ich mag ihn eigentlich :)