Horrorfilm?

4 Antworten

Vielleicht hilft es dir, wenn du dir mal ein Making Of zu dem Film ansiehst, das hat mir früher immer geholfen. Sich nochmal bewusst zu werden, dass das nur ein Film mit Schauspielern ist, überall Ton- und Kameraleute rumlaufen und nichts davon echt ist.

Wünsche dir alles Gute.

LG

Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Ich kenne den Film auch (alle). Versuch nicht mehr daran zu denken und zu.B. Komödien zu schauen

Man sollte vorher schon wissen worauf man sich einlässt und nicht umsonst FSK 18

Welcher ist dein Lieblingshorrorfilm?bLass uns ein Spiel spielen.