Horror spiele spielen? :/
Hey leute und zwar ich stehe total auf Horror games und ich kauf mir auch immer Alle, seien es Zombies (resident evil) oder sonst irgendwas Bioshoc serien blood curse Outlast The evil Within...
Aber ich TRAUE mich nicht die zu spielen, also alleine nur wenn jemand zusieht und mit mir redet bzw. sich mit gruselt ... aber selbst dann hab ich innerlich immer angst und gar keine Lust mehr sie zu spielen... Was kann ich machen damit ich damit klar komme das zu spielen? ich weis nur ein spiel usw. aber keine Ahnung ich hab da so eine Blockade im Kopf die mir das spielen nicht erlaubt ... Und immer wenn ich im laden stehe und mir ein neues Kaufe sage ich zu mir selbst: ACH komm, du spielst das und wenn du dich erschreckst, ist doch super dafür ist es ja da .. soll ja Adrenalin geben... und ihr wisst ja was dann passiert ... Irgendwie wie eine sucht ich will sie alle haben doch dann liegen sie meistens nur rum.. :>(
Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich meine Angst überwinden kann ?
4 Antworten
Du musst dir einfach vorstellen dass irgendwelche Leute die sachen in einem Raum gemeinsam programiert haben
ganz einfach. wenn du nicht drauf klar kommst, lass es sein?! Ich finde gerade das ist das coole an solchen spielen. Ich erinnere mich damals an F.E.A.R auf dem pc mit fetter 5.1 Anlage auf laut (hat keinen gestört) und das nachts :) wenn sich so etwas stört, bist du darin nicht gefestigt genug und solltest es dann auch sein lassen.
Das geht mir genau so aber bei mir sind es Filme :D lerne einfach damit umzugehen und gut ist oder aber lass es bleiben
haha wir armen aber mal ganz ehrlich nur kranke schauen sich alleine Horrorfilme an hahah des könnte ich auch nicht wobei mein dad macht des auch ahhaah knallhart XD
Mach so, als ob du ein Lets Play aufnimmst und rede einfach drauf los:)